Findet ihr das schei.ße von meinem Kumpel ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Richtig so 62%
War nicht in Ordnung 38%

4 Antworten

Wer nicht bereit ist, zu akzeptieren, was im Angebotstext steht, soll keine 200km fahren. Hatte auch mal eine ähnliche Situation wo die Interessen das Auto (ungerechtfertigt) schlechtgeredet haben, um den Preis zu drücken. Denen habe ich das Fahrzeug auch aus Prinzip dann nicht verkauft, auch, als sie letztendlich dann meinen Angebotspreis zahlen wollten. Das war mir dann zu blöd und die haben auch rumgejammert, dass sie ja jetzt umsonst angereist wären.

Richtig so

hab ich auch schon hinter mir, wer meine Bedingungen nicht akzeptuert hat halt Pech.

Ich hoffe sie müßen den Polizeieinsatz bezahlen, denn die geht dieser Fall mal nix an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richtig so

Er ist halt konsequent. Sein gutes Recht. Ich persönlich hätte noch versucht denen die Fahrkosten abzuknöpfen.

Es war von Anfang an klar, dass der Kauf dann abgebrochen wird.

Richtig so

Sein Recht. Er schreibt, dass nicht verhandelt wird punkt