Findet ihr das schei.ße von meinem Kumpel ?
Er hat sein Auto um verkauf online gestellt dort auch geschrieben 7500 Euro fest keine Verhandlung
sollte versucht werden am Preis zu verhandeln werde ich den Kauf abbrechen Ich habe dafür keine Zeit
dann kamen 2 Südländer haben das Auto sich angeschaut und gesagt da Kratzer da auch das kostet viel Geld und haben gesagt 6500 Euro mein Kumpel hat dann einfach gesagt nö tschau wollte Heim gehen die Typen dann wollten 7000 Tsd geben er hat dazu nur gesagt Ich verkaufe nicht an euch bye sie dann okay okay wir wollten wir 7500 Euro Er hat es trotzdem nicht an ihnen verkauft sie haben sich total aufgeregt wir sind 200 Kilometer gefahren wie Nein Wir sind jetz hier um das Auto zu holen sie haben sogar die Polizei gerufen
Also sie wollten ihm die 7500 am Ende geben die er wollte Er hat es aber nicht verkauft
13 Stimmen
4 Antworten
Wer nicht bereit ist, zu akzeptieren, was im Angebotstext steht, soll keine 200km fahren. Hatte auch mal eine ähnliche Situation wo die Interessen das Auto (ungerechtfertigt) schlechtgeredet haben, um den Preis zu drücken. Denen habe ich das Fahrzeug auch aus Prinzip dann nicht verkauft, auch, als sie letztendlich dann meinen Angebotspreis zahlen wollten. Das war mir dann zu blöd und die haben auch rumgejammert, dass sie ja jetzt umsonst angereist wären.
hab ich auch schon hinter mir, wer meine Bedingungen nicht akzeptuert hat halt Pech.
Ich hoffe sie müßen den Polizeieinsatz bezahlen, denn die geht dieser Fall mal nix an.
Er ist halt konsequent. Sein gutes Recht. Ich persönlich hätte noch versucht denen die Fahrkosten abzuknöpfen.
Es war von Anfang an klar, dass der Kauf dann abgebrochen wird.
Sein Recht. Er schreibt, dass nicht verhandelt wird punkt