Zweites Auto Empfehlungen?

2 Antworten

Unklare Fragestellung.

Fahrprofil? Also quasi nur z. B. 2x20km/Arbeitstag und nie Langstrecke? Wenn wenn Langstrecke was ist dann das längste, was häufiger vorkommt?

Schau dich mal nach rein elektr. Autos ggf. mit höherer Reichweite um. Machen aber nur richtig Spaß, wenn man daheim laden kann. Aber wenn man z. B. meist von der einen Solaranlage laden kann, fährst du sehr günstig.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Viel spaß:

Ford Mustang Cabrio 4.0L V6 *19"Zoll

Erstzulassung: 06/2007 Kilometerstand: 86.236 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 157 kW (213 PS)

Preis: 12.900 €

https://link.mobile.de/F6NasQGB2H7CfTFx7

Das es ein Zweit Auto ist kann es gerne ein wenig Sportlicher sein.

chillipalmer89  25.07.2024, 19:18

Es soll sein zweites Autos sein, nicht sein Zweitauto. Als Daily mit 800€ für alles ist das nicht gerade hilfreich.