Der Anbieter der sein Fahrzeug seit Monaten nicht verkaufen konnte, hat jetzt einem Nutzer der gute Bewertung auf Kleinanzeigen beauftragt. Abzocke?

3 Antworten

Immernoch wenn dir der 1er bmw kurios vor kommt vergiss ihn es gibt die autos wie sand am Meer

Nein, kommt öfter vor. Wer glaubt denn den Text beim Autokauf.😂😂😂

Maximilianage
Beitragsersteller

Was die da fürn Schmarrn erzählen ist ja Wahnsinn.

B klaut einfach Bilder und will dann ne geldliche Reservierung. Dann erreicht man b nicht mehr, sobald mal gezahlt wurde.

Maximilianage
Beitragsersteller

Das sind so raffinierte Flachw.ker