Was zieht man zum Hip-Hop Training an?

1 Antwort

es ist ein Probetraining und keine Modenschau, das wichtigste ist das du dich darin wohlfühlst und nicht der Meinung bist das andere dich deswegen anstarren.

Geh erstmal so hin wie du denkst und dann wirst du ja sehen was andere so tragen, und wenn dir das Trainig gefällt kannst du ja an den anderen inspirieren.

Ansonsten schau einfach nach bunten stirn oder schweißamrbändern, oder um es etwas bunter zu machen ein leichte Tuch oder Schaal um die Hüften