Findet ihr das man sowas in die Berufsschule anziehen kann. Ich finde es cool ?

Bild 1 - (Schule, Kleidung, Mode)

15 Antworten

Hey,

es ist nicht cool und total unangemessen in der Berufsschule. Schade, dass ddu nicht zu dieser Erkenntnis kommst, ist kein Kunststück eigentlich...

Wenn du es "soo cool" findest zieh es halt am Strand an, ansonsten dient so nen Zeugs nur zum Aufgabeln...

Ansonsten schau vlt. mal in eurer Schulordnung nach... Sonst wirst du höchstwahrscheinlich von Unterricht ausgeschlossen.

Also lass das Ding im Schrank, da ist es besser aufgehoben!

BulmaGirl
Beitragsersteller

Das ist doch ein normales Outfit und das ist kein Outfit zum aufgabbeln

motte30  05.06.2017, 21:14
@BulmaGirl

Normal ist ein schlichtes T-Shirt und eine anständige Jeans, ohne Löcher und nicht ausgewachsen.

Sowas hat ne gewisse Ähnlichkeit mit einem minimal zu langen Bikini, mit dem du ja auch nur zum Strand gehst oder i Schwimmbad. Und nicht in die Berufsschule oder doch?

Böse formuliert:
Damit kannst Du im Urlaub über die Schinkenstraße wackeln oder Samstag Abend an der Straßenecke Dein Taschengeld aufbessern.

FÜR DIE SCHULE IST ES ABSOLUT UNANGEMESSEN !!

Wenn Du dieses Urteilsvermögen bedauerlicherweise nicht selber mitbringst, dann schau zumindest mal in Eure Schulordnung. Wenn dort etwas von "angemessener Kleidung" steht, kannst Du für aufreizende Kleidung auch vom Unterricht ausgeschlossen werden.
Wie das wohl beim Lehrbetrieb ankäme..

Hey..
Nein, auf keinen Fall.
Weil dann könntest du auch direkt nur mit BH zur schule gehen.
LG

Nein, das geht gar nicht! Diese Aufmachung ist nur für den Strand geeignet.

huegelchen  04.06.2017, 17:32

Kommt auf die Berufschule an. Wenn es eine reine Mädchenschule ist.....

Liesche  04.06.2017, 18:03
@huegelchen

Nein, das ist absolut für keine Schule geeignet. Auch Mädchenschulen haben Lehrer. Damit würde sie sicher nicht am Unterricht teilnehmen dürfen, müßte nach Hause, um sich umzukleiden. Das ist reine Freizeitkleidung!

UnionJane  04.06.2017, 18:18
@Liesche

Böse Zungen würden sogar behaupten, das sei, nun ja, Arbeitskleidung... öhemm. :-D

BulmaGirl
Beitragsersteller
@UnionJane

Das ist eine anständige Kleidung. Die Serie Winx Club tragen in der Schule täglich sowas. Also von daher.

kragenweiter  04.06.2017, 19:44
@BulmaGirl

Klar. Eine Zeichentrickserie ist ja auch totaaaaaal realistisch. Mit Feen und so. Hihi...ich würde aber auch noch die Flügelchen anziehen. Sonst ist das Outfit nicht komplett.

Ob du das cool findest, ist total egal. Geht nicht in der Schule und feddisch.

Und wenn du auch nur ein Gramm mehr Speck hast als die N...Dame auf dem Foto, ist es auch für die Freizeit ungeeignet.