Wie findet ihr es?

16 Antworten

Wirkt für mich so n bisschen zu sehr nach Unterwäsche. Ich sag mal unter einer Jeans oder Shorts würde ich sagen, ja das geht im Sommer. sonst NUR das ding? ne, das wäre nicht meins.

Bevor mir jemand vorwirft, keien Ahung zu haben, was angesagt ist etc. Bitte! macht doch! aber ich wurde hier (auch) nach meiner Meinung gefragt. und die äußere ich auch. Es ist ja nicht so, dass meine Meinung hier gesetz ist.

Als Unterwäsche ja, wenns nicht zu warm ist.

Als einziges Kleidungsstück sieht es wegen der Farbe weird aus. Wie ein Nacktanzug. Von weitem zumindest.

Wenn man eine gute Figur hat, ja, aber halt nur in der Freizeit. Vom Schnitt her ähnelt es einem Badeanzug, ist aber eher ein Body.

Sieht echt gut aus. Anziehen kannst du es aber nicht überall.

Sieht nett aus und steht dir gut. Und ist mal was anderes. In der Freizeit ist das sicher nicht verkehrt