Taufe Outfit?

Rotes Kleid 50%
Schwarzes Kleid 50%

14 Stimmen

5 Antworten

Rotes Kleid

Das rote Kleid sieht meiner Meinung nach schöner aus. Es ist einfach farbenfroher. Rein schwarz würde ich eher nicht nehmen, weil das zu traurig aussieht. Mit noch einem gemusterten oder farbigen Cardigan/Bolero dazu würde es aber auch passen. Gibt es auch ohne oder mit kurzen Ärmeln.

Schwarzes Kleid

Finde beide Kleider unspektakulär, aber das Schwarze gefällt mir besser.

Fhjeiwkrkeoek
Beitragsersteller

Muss ja nichts spektakuläres für eine Taufe sein find ich

DieAerzte123  08.07.2020, 15:39
@Fhjeiwkrkeoek

Das nicht, aber ich finde die Kleider halt absolut nicht elegant oder sonst was. Naja, jedem das Seine.

Schwarzes Kleid

Das schwarze Kleid sieht besser aus,aber du mußt entscheiden.

Rotes Kleid

Das schwarze ist viel zu traurig für eine Taufe...Achte darauf, dass es nicht so tief ausgeschnitten ist. Das macht sich nicht so gut.

Wer bist du-?

Wie alt?

Verhältnis zum Stars der Veranstaltung usw. usw. usw.

Ich als Mann, passe weder in 1 noch in 2.

Danke