Kann ich das Outfit so tragen in der Berufsschule?

6 Antworten

Ich finde die Hose beißt sich ein wenig farblich mit dem Shirt. aber das ist etwas was man getrost übersehen kann. also ja! das geht

Das Outfit ist so unauffällig, dass es ärger nicht geht. Ja, das kannst du jederzeit in die Berufsschule anziehen. Es wird niemanden auffallen.

Ob du für deine Hose einen Gürtel brauchst must du selbst wissen

Ansonsten ist doch ok für Berufsschule.

Ok bei Bänkern bin ich nicht sicher, ob die nicht sogar mit Hemd und Krawatte auftauchen 😜

Nur etwas mehr lächeln wäre angebracht- Berufsausbildungen und Berufsschule ist ja keine Beerdigung

kommt drauf an, auf welche berufsschule

bei der für gestaltung und design schickt man dich wieder nach hause;

bei allen anderen "kräht kein hahn" nach dem outfit der schüler/innen

NackterGerd  22.10.2024, 09:20

Wieso - Designer und Künstler laufen doch such so rum.

Sogar bei Meeting mit Kunden wie BMW haben die keinen Anzug an