Findet ihr es schlimm, wenn jemand introvertiert ist?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil. Introvertierte stören mich sogar am wenigsten.

Wie willst du denn sein?

Nö,schlimm finde ich Personen, die meinen Introvertierte hätten anders zu sein, als hätten sie das Recht das zu bestimmen.

Hallo!

Nein, überhaupt nicht! Ich bin auch eher introvertiert.

Grüße, Dreams97

Nein überhaupt nicht, es kann teilweise sogar sehr angenehm sein, sich mit introvertierten Menschen zu umgeben. Besonders dann wenn man genervt ist von anderen :D

Nein. Ich bin selbst introvertiert und ich mag auch lieber introvertierte Leute als extrovertierte. Die sind mir zu laut und zu nervig..