zu Schüchtern für einen Freund?

6 Antworten

Bin selbst überaus schüchtern, was Beziehung etc. angeht. Sonst bin ich sehr extrovertiert. Ich finde es eher süß und attraktiv, wenn junge Frauen eher schüchtern sind, besonders in Verbindung mit einer,, süßen Art" und einem ebensolchen Lächeln. Extrovertiert und sehr selbstüberzeugte Mädchen bzw. Frauen können allerdings ebenso anziehend auf mich wirken, wenn es passt und sie z. B. Wissen, was sie wollen.

Ich kann dir von meiner Seite nur sagen, dass ich auch sehr schüchtern bin (19w) und meinen Freund das nie gestört hat. Wir sind jetzt drei Jahre lang zusammen.

Ich denke es kommt wirklich auf die Person an. Manche können besser damit umgehen, andere weniger.

Aber was mir auffällt ist, dass schüchterne Menschen eher mit extrovertierten zusammen kommen. Das sehe ich häufiger. Mein Freund war früher als Kind selbst schüchtern und hat gestottert. Heute ist er eher weltoffen. Vielleicht liegt es auch daran, dass er sich in meine Lage hineinversetzen kann.

Ich finde schüchterne Frauen überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil. Ich mag schüchterne Frauen. Die sind süß. Ich mag eher ruhige Leute.^^

Warum denn schüchtern ? Machst dir zuviele Gedanken und sorgen - so wie das sich anhört kannst du mich gern anschrieben 😅

Schüchternheit ist auch süß, musst es nur zu schätzen wissen - deine Art generell - solang du glücklich bist kann dir eh niemand was :)

Bin leider auch zu schüchtern bei Mädchen