Findet ihr das Haare viel aus machen?

5 Antworten

Defintiv! Haare machen optisch einiges aus!

Ich bspw. habe Angst davor einmal eine Glatze zu bekommen, da ich Glatzen eklig finde!

Der ganze Dreck in der Luft bleibt direkt auf der Kopfhaut hängen und werden nicht mehr von den Haaren gefiltert.

Deshalb finde ich es einfach ekelhaft!

Achelane
Beitragsersteller

Habe mir vor 2-3 Monaten eine Dauerwelle gemacht und will aber wieder meine natürlichen Haare

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Auf jeden Fall, für den ersten Eindruck gibt es keinen zweiten Eindruck mehr.

Deshalb solltendie Haare typgerecht geschnitten und frisiert sein, es ist der äußere Rahmen eines Menschen und sehr wichtig, da man zuerst ins Gesicht schaut.

Ja, wobei mir die Länge oder die Frisur völlig egal ist, die müssen gut geschnitten und gepflegt sein.

Ja, finde ich schon.

Beispiel Gildo Horn.

Bild zum Beitrag

Ich finde ohne Glatze sieht er recht ungepflegt aus. Aber ich vermute mal, dass diese Matte auch sein Markenzeichen ist und er deswegen so zerzusselt aussieht.

 - (Gesundheit, Psychologie, Mädchen)  - (Gesundheit, Psychologie, Mädchen)

Schon ja. Wie Felgen bei nem Auto.