Wie findet ihr rothaarige Mädchen?

10 Antworten

ich finde alle rotköpfchen sehr interessant. ich find das sieht in der regel gut aus

hunk37  25.02.2017, 09:21

Warum nur in der Regel?

micompra  25.02.2017, 09:43
@hunk37

kommt natürlich auch auf den Typ frau an. es gibt auch welche denen rot nicht steht. natürlich nach meinem persönlichen empfinden

Die Rothaarigen sind besonders triebgesteuert und das ist absolut vorteilhaft

Also mir gefallen meistens mädchen mit solchen haaren. Kommt natürlich auf mehr als die haarfarbe an aber sie trägt stark zum gefallen bei 😃

Ich persönlich finde rot ist eine ganz besondere Haarfarbe und wer sie dann auch noch natürlich hat darf sich glücklich schätzen. Ich selbst wünschte ich hätte naturrot, denn ich finde das einfach nur total hübsch und einzigartig. 😆
LG Lee

Ich finde rote bzw orangene Haare richtig schön. Das hat nicht jeder und wenn die Haare gut gepflegt sind sieht das voll schön aus