Blondierte haare an jungs?

8 Antworten

Wenn's Dir taugt, ist doch egal, was andere darüber denken. Meine Frisur ist auch eher in den 70ern modern gewesen, wem das nicht passt, sollte eben nicht hinschauen, meinem Partner gefällt es.

Blondierte Haare finde ich jetzt generell nicht so gut, weil das die Haare kaputt machen kann. Und auch, wenn es gar nicht zum Typ passt.

Hab mal eine Zeit lang, so als Teenie, die Haare auch blondiert, und es dann sein lassen, weil sie ziemlich kaputt waren.

Meinen Partner könnte ich mir mit blondierten Haaren gar nicht vorstellen, er hat eben griechische Wurzeln, da passt das einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch so'n falsch getrockneter Pinsel...

Backstreet Boys are back.

Wie alt ist der nun? 12?

Und nur so nebenbei: Das war vor gut 25 Jahren schonmal "Mode" und schon damals haben das nur so kleine Pi**er getragen, die unbedingt in 'ne Boygroup wollten...

Maniacscraper
Beitragsersteller

16, was ist an der frisur schlimm haha

Bikfut50  30.09.2018, 02:20
@Maniacscraper

Gegenfrage: Was macht es für einen Sinn, sich die Haare so her zu richten, das man den Eindruck erweckt ein laufender Pinsel zu sein der beim trocknen auf den Borsten stand? Ganz besonders wenn darunter noch ein Milchgesicht rausstrahlt als ob der kleine Bub 'nen Brennstab aus'm AKW gefressen hätte...

Wahrscheinlich schminkt der sich sogar noch.

Maniacscraper
Beitragsersteller
@Bikfut50

wenn du meinst, danke für deine ehrlichkeit. aber manche mögen es eben

Ich mag blondierte Haare generell nicht, aber ich finde jetzt nicht, dass das "schwul" aussieht, wie die anderen Kommentare behaupten... Es kommt auch einfach sehr auf den Hauttyp an, bei dunklerer oder rötlicher Haut sieht es schon seltsam aus. Natürliche Haarfarben sind einfach immer am passendsten zum jeweilligen Aussehen :) Aber es sollte wirklich jedem selbst überlassen sein.

Ich finde es gut . Mal was anderes. Du kannst eventuell noch an den Augenbrauenenden aussen bisschen blond reinbringen, dann ist es sehr außergewöhnlich. Das hat nicht jeder.

Ist es von hinten auch hoch anrasiert?

Ich finde es okay, ob die Blondierung sein muss ist eine andere Frage, aber es sieht ordentlich aus. Wichtig ist dass es dir gefällt, egal was andere dazu meinen. Und mit sexueller Orientierung hat eine Frisur auch nichts zu tun... das ist so ein Unsinn so etwas gleich als erstes mit Homosexualität in Verbindung zu bringen.