Findet ihr das Foto ist gut geworden?

10 Antworten

Ja.

Das Foto hat eine gute Tiefenschärfe, und auch die abgebildete Person kommt mit dem freundlichen Lächeln sympathisch rüber.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Foto ist ansich gut, aber eine Fotografie-Straftat ist die abgeschnittene Hand.

Das Format hier ist kein gängiges 2:3 Format, was Kameras ausspucken, also sollte man falls im Original noch mehr Bild vorhanden ist, so zuschneiden, dass die Hand komplett im Bild ist. Oder sie halt komplett abschneiden.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Aussehen, Bilder)

Der Hintergrund wirkt auf mich viel zu unruhig.

Kommt drauf an - als Bewerbungsfoto taugt es meiner Meinung nach nicht, als Andenken ist es wunderschön.

Ja das Foto ist gut die abgebildete Person macht auch mich einen sympathischen Eindruck.