Kreativ Foto?
Ich muss heute noch ein Kreativ Foto machen und habe entweder keine Idee oder nicht die Ausrüstung damit es gut aussieht. Wir sollen das Foto mit den Handy schießen.... Hat jemand Tipps für mich oder gar ein Kreativ Foto schonmal gemacht was er zur Not schicken könnte auf Ehre. Es wird benotet und mir läuft die Zeit davon. Danke schonmal im voraus
4 Antworten
Ihr habt doch bestimmt auch Beispiele durchgenommen und euer Lehrer hat bestimmt nicht einfach nur gesagt "Mach ein Kreativ Foto". Und mit Sicherheit weißt du das auch nicht erst seit heute.
Vielleicht einfach mal beim nächsten Mal etwas mehr Eigeninitiative zeigen und mal sofort im Internet recherchieren anstatt bis auf den letzten Drücker zu warten. Es gibt auf Youtube hunderte Videos mit Tricks für kreative Fotografie, dafür braucht man auch keine professionelle Kamera.
Ach ne ich habe es vergessen über die Ferien und musste halt jetzt irgendwas abschicken.
Du kannst gerne in den Einstellungen deines Handy gucken was man an der Kamera bisschen verändern könnte um was neues auszuprobieren.
Kreative Fotos, nichts einfacher als das.
Das Internet, eine kostenlose Inspirations-Quelle ist voll davon,
was gibts da zu studieren?
Hallo,
Das habe ich vor 3 Jahren gemacht 😁😂