Kreativ Foto?

4 Antworten

Ihr habt doch bestimmt auch Beispiele durchgenommen und euer Lehrer hat bestimmt nicht einfach nur gesagt "Mach ein Kreativ Foto". Und mit Sicherheit weißt du das auch nicht erst seit heute.

Vielleicht einfach mal beim nächsten Mal etwas mehr Eigeninitiative zeigen und mal sofort im Internet recherchieren anstatt bis auf den letzten Drücker zu warten. Es gibt auf Youtube hunderte Videos mit Tricks für kreative Fotografie, dafür braucht man auch keine professionelle Kamera.

10 PHOTOGRAPHY IDEAS AT HOME! *quarantine* (youtube.com)

Messi200
Fragesteller

Ach ne ich habe es vergessen über die Ferien und musste halt jetzt irgendwas abschicken.

Du kannst gerne in den Einstellungen deines Handy gucken was man an der Kamera bisschen verändern könnte um was neues auszuprobieren.

Kreative Fotos, nichts einfacher als das.
Das Internet, eine kostenlose Inspirations-Quelle ist voll davon,
was gibts da zu studieren?

Kreative Fotos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Art, Portrait und Akt-Fotograf

Bild zum Beitrag

Hallo,

Das habe ich vor 3 Jahren gemacht 😁😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Smartphone, Bilder)

Messi200
Fragesteller

Lebensrettung