Mein Bester Freund hat Freundschaft gekündigt.. Was tun? :(

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich meine, wenn er dir nicht versprechen wollte, es nicht weiter zu erzählen, und immer wieder angefangen hat zu streiten, heißt das ja vielleicht auch, dass er gar keine Freundschaft mehr mit dir wollte und dann halt dafür Umwege gesucht hat. Wenn dir wirklich etwas an ihm liegt, würd ich ihn mal einfach anschreiben und ihn fragen, ob ihr euch nicht wieder vertragen sollt (wenn ihr noch Stress miteinander habt) (und falls du ihn überhaupt noch irgendwo anschreiben kannst, da er dich ja überall blockiert hat) oder noch besser, du rufst ihn an und fragst ihn das. Er kann ja bestimmt nicht nein sagen, dass wäre dann ja schon ein wenig komisch ... entweder er sagt dir dann, dass er nicht mehr mit dir befreundet sein will, oder ihr werdet vielleicht wieder beste Freunde, wenn er ja sagt und ihr euren "neuen" Kontakt sozusagen dann auch pflegt :) Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und wünsche dir noch ganz viel Glück bei der Sache :)

TaylorLove
Beitragsersteller

Danke ;) ich werd das tun

Ihn oder sie zurück gewinnen wenn dir etwas an der freundschaft liegt alles mögliche unternehmen.

Keine angst wird alles wieder gut

LG CheckTheTutorial (YOUTUBE)

TaylorLove
Beitragsersteller

Ich hab ihn angeschrieben in msn.. Hoffentlich bekommt er diese Nachrichten.. Danke CheckMyHelp

ohmann du armer :o ruf ihn doch mal an wenn er nicht rangeht würd ich an deiner stelle (auch wenns schwer fällt) einfach so bei ihm vorbei kommen um mit ihm zu reden.

viel glück das alles wieder wird :)

TaylorLove
Beitragsersteller

Ich würde mich das nie trauen :s