Meine freundin ist fremd gegangen?

3 Antworten

Hey!

Du hast absolut das richtige getan. Deine „Freundin“ sollte sich echt schämen… Total unreifes Verhalten. Ich hoffe es fällt dir nicht allzu schwer, sie war ja uch irgendwie deine Freundin

Hallo, Das tut mir wirklich Leid für dich. Aber mach Schluss mit deiner Freundin und Lebe dein Leben weiter wie davor. Nimm dir Zeit darüber hinwegzukommen und ich versichere dir dass bald alles gut wird. Schließ dieses Thema ab, atme durch und mach einfach weiter. Die hat dich nicht verdient denn wenn sie deinen wirklichen wert kennen würde, dann hätte sie dich nicht so behandelt.

Giancarlo50999
Beitragsersteller

Er hat wirklich Schluss gemacht, sie halt alles überall von sich auf sozial Media gelöscht und ich glaube sie wird mich jetzt für immer hassen war keine gute idee

cut3c0reD0ll  14.11.2023, 05:05
@Giancarlo50999

Ja aber guck mal du must jetzt wirklich versuchen sie zu vergessen. Sie war ein mega schlechter mensch und du hast das richtige gemacht dass du die ganzen bilder geschickt hast auch wenn die bilder unangenehm sind die sind ja immernoch die wahrheit. Sie wird dich vielleicht hassen aber sie hat etwas schlimmeres getan und zwar ist sie dir fremd gegangen. keine sorge du hast das richtige gemacht vergiss sie einfach.

Giancarlo50999
Beitragsersteller
@cut3c0reD0ll

Sie hat mir jetzt geschrieben das sie dachte ich wäre ein guter junge aber jetzt sieht sie es anders und alle schönen Erinnerungen sind weg, und sie hat Angst vor mir weil ich private Bilder (intim) geschickt habe

cut3c0reD0ll  15.11.2023, 05:54
@Giancarlo50999

Okay aber sie sollte mal erst ihr eigenes verhalten hinterfragen. Sie ist dir fremd gegangen das ist ja noch schlimmer als bilder zu schicken die einfach nur die wahrheit zeigen. Sag ihr einfach dass sie ein schlechter mensch ist wegen dem was sie gemacht hat und block sie dann einfach zeitnah

Giancarlo50999
Beitragsersteller

Oder es war meine schult weil ich zu viel geschrieben haben

Giancarlo50999
Beitragsersteller
@cut3c0reD0ll

Sie war 3 Monate in Deutschland und musste zurück aber wollte nach deutschland ziehen und es kann sein das ich mir zu viele Sorgen wegen dem Visum gemacht habe und manchmal sehr viel geschrieben habe

Giancarlo50999
Beitragsersteller
@cut3c0reD0ll

Vielleicht habe ich ihr zu viel Stress gemacht wodurch sie zu ihren ex freund gegangen ist

cut3c0reD0ll  12.11.2023, 23:12
@Giancarlo50999

quatsch. Wenn sie nur deswegen jetzt zu dem geht hat sie dich so oder so nicht verdient. Versuch einfach mal etwas in dich hinein zu gehen und nimm dir zeit darüber etwas nachzudenken. Wenn sie fremdgeht dann ist sie ein schlechter Mensch egal weshalb sie fremdgeht. Und schlechte Menschen sollte man aus seinem Leben vermeiden

Sie wollte nur ihren Spaß haben. Und den hatte sie mit dir. Sehe es als Affäre an. Aber jetzt ist es ja vorbei.