Findet ihr das alte emoji auch besser.?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt das alte Emoji auch besser :-)

Das was du als das "neue" bezeichnest, ist nur das, was alle Apple-User sehen. Auf anderen Systemen und Programmen sehen Emojis teils anders aus: https://emojipedia.org/loudly-crying-face/

Ich finde es sieht so aus, als ob Hosenträger aus den Augen kommen, gefällt mir gar nicht, das Alte war emotionaler 😥

Hallo!

Ich finde das aktuelle Emoji am Besten, da es eindeutiger zu erkennen ist. Funktion der Emojis ist es nicht, die halbe Welt rein zu interpretieren, sondern es einfach und simplifiziert auszudrücken.

LG

Ich finde die Emojis von Samsung eigentlich schön