Er ist auf meiner Besten Freunde Liste aber kein Beste Freunde emoji? Snapchat?

1 Antwort

Das Fehlen des "Beste Freunde"-Emojis (Sektgläser) kann mehrere Gründe haben:

1. **Unterschiedliche Freundschaftsstufen**: Auch wenn du ihn häufig anschreibst und auf seiner Besten-Freunde-Liste stehst, kann es sein, dass er nicht genauso oft mit dir interagiert. Snapchat-Emojis basieren auf dem gegenseitigen Austausch, also wie oft ihr beide miteinander snappt.

2. **Snapchat Planeten und Platzierungen**: Dein Platz auf seiner Liste (z. B. 3. Platz) bedeutet nicht automatisch, dass er dich genauso oft kontaktiert wie du ihn. Snapchat vergibt den Besten-Freunde-Emoji erst, wenn die Interaktion beidseitig stark genug ist.

3. **Personalisierte Emoji-Einstellungen**: Manche Nutzer ändern ihre Emoji-Einstellungen. Es könnte sein, dass er die Standard-Emojis angepasst hat und deswegen andere Symbole erscheinen.

Letztendlich bedeutet es, dass ihr oft miteinander schreibt, aber die Intensität oder das Verhältnis des Austauschs nicht beidseitig gleich stark ist.