Er ist auf meiner Besten Freunde Liste aber kein Beste Freunde emoji? Snapchat?
Hallo zusammen,
bei jedem der auf meiner Beste freunde liste ist habe ich diesen Beste Freunde Emoji (Sekt Gläser). Nur bei ihm nicht. Warum ist das so?? Laut Snapchat Planeten bin ich auf dem 3. Platz bei ihm. Ich verstehs nicht so😅
Bedanke mich für jede hilfreiche und nette Antwort.
2 Antworten
Das Fehlen des "Beste Freunde"-Emojis (Sektgläser) kann mehrere Gründe haben:
1. **Unterschiedliche Freundschaftsstufen**: Auch wenn du ihn häufig anschreibst und auf seiner Besten-Freunde-Liste stehst, kann es sein, dass er nicht genauso oft mit dir interagiert. Snapchat-Emojis basieren auf dem gegenseitigen Austausch, also wie oft ihr beide miteinander snappt.
2. **Snapchat Planeten und Platzierungen**: Dein Platz auf seiner Liste (z. B. 3. Platz) bedeutet nicht automatisch, dass er dich genauso oft kontaktiert wie du ihn. Snapchat vergibt den Besten-Freunde-Emoji erst, wenn die Interaktion beidseitig stark genug ist.
3. **Personalisierte Emoji-Einstellungen**: Manche Nutzer ändern ihre Emoji-Einstellungen. Es könnte sein, dass er die Standard-Emojis angepasst hat und deswegen andere Symbole erscheinen.
Letztendlich bedeutet es, dass ihr oft miteinander schreibt, aber die Intensität oder das Verhältnis des Austauschs nicht beidseitig gleich stark ist.
Da steht was dazu :)
Gruß, GK