Findet ihr dieses Bild auch irgendwie so traurig?

Habe ausversehen "diese Bild" statt "dieses Bild" geschrieben. Sorry

Mein Bearbeitungvorschlag wurde schon angenommen

Nein 80%
Ja 7%
Nein, aber ich verstehe dich irgendwie 7%
Andere Antwort 7%

15 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Im Gegenteil - ich finde eher das es einen förmlich angrinst und es ist auch nicht zu dünn!

Nein

Eher niedlich. Vielleicht ist es auch noch richtig jung halb Baby noch

Nein

Es lächelt einen an.

Autofan12345
Beitragsersteller

Das Lamm sieht halt, weil es so dünn wirkt, irgendwie so zerbrechlich und hilflos aus in meinen Augen

Nein

Vielleicht bist Du deshalb traurig, weil Du im Unterbewusstsein denkst, dass dieses Lamm mal geschlachtet wird.