Findet ihr Baerbock attraktiv (1 gar nicht 7 sehr )?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

6 38%
1 19%
4 19%
2 13%
7 13%
3 0%
5 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Attraktivität ist hier weniger relevant als Kompetenz und das Programm der Partei.

Um deine Frage zu beantworten: Ich finde sie WEDER gutaussehend, noch kompetent, noch bin ich der Ansicht, dass die Grünen ein sinniges Programm haben. Ich bin froh wenn die Wahl rum ist und man sie nicht mehr so oft sehen muss.

Hinkelsteiner  30.08.2021, 10:59

Warum soll man nicht die Frage nach der Attraktivität außerhalb der Wahlentscheidung stellen?

Gergenfrage: Findest du Laschet attraktiv? Oder Scholz?

Wir brauchen kein Püppchen, sondern eine Kanzlerin. Unsere jetzige hat glücklicherweise auch nie danach gefragt, wie sie im Hosenanzug aussieht.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

ein Püppchen erreicht aber eher die Menschen als kein Püppchen

Auch wenn der Kanzler bzw. die Kanzlerin Deutschland repräsentiert, sollte doch weniger das Aussehen im Vordergrund stehen als vielmehr die Kompetenz, des Kanzlers bzw. der Kanzlerin.

Gruß

Glaub, das ist/sollte eigentlich egal sein.

Es interessiert aucu niemanden, dass ein Laschet nicht unbedingt ein heißer Feger ist.

Absolut. Ich wähle trotzdem die Linke.