Auf welchem Bild sieht sie attraktiver aus?

1. 36%
Anderes 32%
Beide gleich Attraktiv/Kann mich nicht entscheiden 18%
2. 14%

22 Stimmen

6 Antworten

2.

Wobei ich beide Bilder eher schlecht finde.

Aber ich bin von Baerbocks Aussehen auch nicht so angetan wie viele andere.

Ich finde sie eher durchschnittlich.

Anderes

Sie sieht weder auf dem ersten, noch auf dem zweiten Bild "attraktiv" aus. Hat sie auch zu keiner Zeit ausgesehen. Und das sage ich nicht etwa, weil ich einiges gegen sie habe, sondern voellig wertfrei. Sie ist einfach nicht der Typ, der irgendeine Form von Attraktivitaet ausstrahlt.

Zum Ausgleich dafuer hatte sie einige Jahre etwas Puppiges, dass ihr eine Weile etwas Maedchenhaftes, Sympathisches verlieh. Allerdings nur, solange sie den Mund hielt.

Jetzt spricht nur noch Ignoranz aus ihrem Wesen; selbst dann, wenn sie nichts sagt.

Auf dem zweiten Bild macht sie den Eindruck, einer schlecht erzogenen, trotzigen Goere. Und, mal abgesehen von ihren Gesichtsausdruck, betrachte man sich einmal ihre Koerperhaltung . Ohne diese nun naeher zu beschreiben, ist es jedenfalls keine, die man von einer souveraenen Persoenlichkeit, einer, die sich auf dem politischen Parkett dieser Welt bewegt, erwarten wuerde.

serpentbites  04.09.2023, 15:30

Sehr gute Wahrnehmung der Realität. 👍

Asporc  03.09.2023, 20:36

So persönlich ?

Klingt eher nach Neid als nach wirklichem nicht mögen.

Beide gleich Attraktiv/Kann mich nicht entscheiden

Einmal in Aktion, einmal nachdenklich. Schöne Bilder von einer schönen Frau.

1.

Ich mag Sie wenn sie lächelt und richtig sympathisch rüberkommt.

Anderes

Ihr Gesicht ist bei beiden nicht gut zu erkennen.