Findet ihr Annalena Baerbock attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Ich finde sie nicht attraktiv 67%
Ich finde sie schon heiß und attraktiv 🔥 17%
Ich würde gerne mit ihr..... 16%

12 Antworten

Hallo, also attraktiv ist sie durchaus, hätte nichts dagegen mit ihr mal ein Kaffee zu trinken, bin aber von den Grünen nicht unbedingt der größte Fan.

SauronDiener
Fragesteller

Also definierst du Menschen anhand ihrer politischen Einstellung? Jeder Mensch ist individuell und hat verschiedene Charaktereigenschaften. Kann gut möglich sein, dass sie privat ganz anders drauf ist, als die Rolle der Außenministerin.

Ich würde gerne mit ihr.....

Ein paar mal, dann is auch wieder gut.

Auf Dauer nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet
Ich würde gerne mit ihr.....

ausgehen.

Vorzugsweise einen Ball besuchen.

Jedenfalls, wenn sie so wie im oberen Bild gedresst und gestylt ist.

Es gefällt mir schon, mich so jungen Frauen in der Öffentlichkeit zu zeigen.

btw.:

Hat ja auch weitere Effekte.

Andere junge Frauen, die mir auch gefallen, werden teils aufmerksam, und meinen, ich müsste etwas haben, was mich interessant macht.

Da kann sich dann schon die eine oder andere neue Bekanntschaft ergeben.

Ich finde sie nicht attraktiv

Nein. Sie strahlt viel Arroganz und Selbstzufriedenheit aus. Ihre Mikroexpressionen sprechen Bände.

Ich würde gerne mit ihr.....

Also ich finde sie extrem attraktiv...