Frau Baerbock - gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich finde sie macht einen schlechten Job 65%
Ich finde sie macht einen guten Job 35%

1 Antwort

Ich finde sie macht einen schlechten Job

das letzte historische Ereignis, wo Frauen für die Verteidigung einer Gemeinschaft und glauben zur Waffe griffen und kämpften, spielte sich 1534 an z.zt des Königs der letzten Tage in Münster ab als sie gegen die Landsertruppen von Bischof Franz von Waldeck antraten mit Spieß, Mistgabel und Schwert, um im Verbund mit den Truppen ihres Königs Jan van Leiden für ihren Widertäuferglauben zu sterben .. sie kämpften besser als ihre Männer und gingen standhaft in den Tod, weil sie nicht widerrufen, die einzige Chance, die ihnen der katholische Bischof anbot - jedenfalls was das Militär angeht, macht sie keinen schlechten Job

Ontario  02.03.2023, 16:14

Weil sie da nichts zu sagen hat. Wer nichts zu sagen hat, der kann auch nichts falsch machen. Zu Fototerminen in die Ukraine zu fliegen, dazu braucht es keine besondere Befähigung. Das kann selbst Herr Merz von der CDU.

bachforelle49  02.03.2023, 17:18
@Ontario

sie könnte mal einen Guglhupf backen - Männer schätzen so einen Kuchen, mit und ohne Feminismus