Warum sind ausländische Familien so ungebildet?

10 Antworten

Ich sehe, dass der größte Teil der Deutschen ungebildet ist. Diese halten sich zwar für gebildet, sind aber alles andere, als das. Und weil sie sich für gebildet halten, was sie aber nicht sind, halten sie die gebildeten Ausländer für ungebildet, weil ihr Wissen nicht mit ihrem Unwissen korrespondiert, das sie fälschlich für Wissen halten. Due müssen weniger Fernsehen gucken und Zeitungen lesen, dann wirds auch was mit der Bildung!

Kristall08  18.03.2023, 02:00

Was hast du denn geraucht? 😎

Prophetenstimme  19.03.2023, 16:16
@Kristall08

Gedrehte Zigaretten. Vor zehn Minuten wieder eine. Würde zwar gerne damit aufhören, klappt aber nicht. 😎

Melodiax  18.03.2023, 00:07

Wow. Ich sehe es echt selten, dass sich Deutsche für Ausländer einsetzen (nicht abwertend gegenüber Deutschen gemeint).

  • Titeltfrage und Text passen nicht besonders gut zusammen
  • ob du selbst "Ausländer" bist interessiert nicht
  • "Ausländer" sind keine homogene Gruppe
  • Leute aus Ländern mit schlechterer Bildung sind unglaublicherweise ungebildeter

Es gibt Leute, die reden und freuen sich lauter, und andere, die ruhiger und leiser sind.
Das hat 0 mit Ausländern zu tun.

Diese Frage hingegen zeugt echt von Bildung.

Geschrien wird überall, dies hat nichts mit ausländischen Familien zu tun. Die meisten deutschen Eltern schreien ihre Kinder auch an, wenn sie nicht spuren....

Weil deren Ländern wo sie herkommen noch nicht so weit sind wie hier im Westen. Da muss man wieder Differenzieren ob sie aus der Stadt oder dem Lande kommen. Da ist der Kontrast sehr groß.