Findet ihr die Reaktion der Frau auch assi?

alex9590  18.07.2024, 07:57

Mir fehlt noch Kontext:

wie alt warst du bei dem Kontakt mit den Minderjährigen?
und wie alt die Minderjährigen?
wie lange ist das her?

Ulkimia
Beitragsersteller

33, 34

2 Jahre, letztes Jahr und vor wenigen Monaten

10 Antworten

Hi,

aus meiner Sicht hat das Thema mind. drei Ebenen.

  1. Das Thema, dass Du Sex mit minderjährigen Mädels Sex hattest / hast und das als Mann mit Mitte 30. Sprich die Mädels sind halb so alt wie Du. Ich finde das ehrlicherweise nicht okay, dabei geht es ja nicht um eine juristische Einschätzung, sondern rein aus ethischer Sicht. Ich finde das geht gar nicht. Für mich ist das Gefälle viel zu groß und damit bist du immer der überlegene Teil und ein „Ausnutzen“ liegt immer sehr nahe.
  2. Wie geht Dein Date damit um? Dass sie das nicht gut findet, kann ich persönlich nachvollziehen. Dass sie auch den Kontakt oder eine Beziehung fraglich findet, ist eine Folge, die man ihr auch frei überlassen muss. Sie lehnt es ja nicht ab, weil sie eine Jungfrau fordert. Sondern weil sie da deine Präferenz für junge Mädchen dahingehend bewertet, dass es keine Basis für eine Beziehung ist. Das ist sicherlich ihre Sache / Entscheidung, das hat keiner zu bewerten und jeder hat da ein anderes Maß.
  3. Auch ist die Art ihrer Reaktion vielleicht sehr heftig und ob die Wortwahl so gut und nicht zu heftig war, mag sein. Sie hat dich sicherlich damit auch verletzt. Aber das ist eben eine andere Ebene. Es ist aber nur die Art wie das transport hatte. Aber ich kann eben schon voll nachvollziehen, dass sie deinen Sex mit MINDERJÄHRIGEN nicht billigt.

Im Ergebnis ist es nachvollziehbar, dass dein Date das hier nicht toleriert. Die Reaktion ist heftig. Ich schlage Dir aber vor, diese Reaktion mal nicht gleich abzulehnen, sondern zum Anlass zu nehmen, dein Verhalten im Bezug auf Sex mit Minderjährigen und der Motivation dahinter zu hinterfragen.

Nimm das als Anstoß, Dich selbst mit deinen Bedürfnissen und Verhalten auseinanderzusetzen. Was willst du damit? Was bringt Dir das? Was richtest Du aber auch ggf. für einen Schaden bei den jungen Mädels anrichten kannst.

Viele Grüße

Assi ist eher die Tatsache, dass du als Erwachsener Mann mit minderjährigen schläfst. Da hätte ich dich auch gekorbt und dir vermutlich noch schlimmere Dinge gesagt als "Es liegt an dir" und "du bist krank". Sie hat vermutlich auch Recht, wenn's immer scheitert, sind vielleicht nicht immer die anderen das Problem, sondern man selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

ELEbenezer  18.07.2024, 08:09
wenn's immer scheitert, sind vielleicht nicht immer die anderen das Problem, sondern man selbst.

Das ist so rr... Ich hatte mal ne Freundin die mich in einer sehr schlechten Zeit einfach nur fragte... "Fällt dir nicht auf das du momentan mit sehr vielen Menschen Streit hast?"

Wenn ich mit allen anderen ständig ein Problem habe, bin wahrscheinlich ich selbst das Problem. Nicht immer... aber in den meisten Fällen.

Ich kann ihre Reaktion verstehen. Als über 30 jähriger mit mehreren Minderjährigen zu schlafen ist extrem Creepy und es ist gut möglich, dass sie in dem Alter selbst an so einen Kerl geraten ist und schlechte Erfahrungen gemacht hat

Ulkimia
Beitragsersteller

Und was kann meine verstorbenene beste Freundin dafür? Ich Find sowas geht gar nicht

quenrui  18.07.2024, 00:57
@Ulkimia

Sie hat deine Freundin ja nicht Mal mit rein gezogen oder über sie hergezogen. Lediglich gesagt "Selbst deine beste Freundin hat das erkannt und wollte dich nicht", jetzt so zu tun als sei das unfassbar schrecklich und als hätte sie über eine verstorbene Gelästert ist schon etwas affig.

Ulkimia
Beitragsersteller
@quenrui

Sie hat schon ziemlich ausgeholt. Laut ihr sei ich krank und jemand, der naive Mädchen bewusst manipuliert für den eigenen Nutzen und sie missbraucht. Sie hat mich fast schon als Monster dargestellt und drohend gesagt, dass ich ihr bloß nie wieder über den Weg laufen soll da ich ekelerregend sei

Ulkimia
Beitragsersteller
@quenrui

Findest du solche Vorwürfe echt gerechtfertigt? Für mich hat sie damit ganz klar gezeigt, dass ihre zuvor liebe Art ne reine Fassade gewesen ist und sie ein schlechter Mensch ist

Giuliano2701  18.07.2024, 07:31
@Ulkimia

Junge du verdrehst hier komplett die Welt und stellst dir alles so hin, damit du dich auch ja nicht mit dir selbst beschäftigen musst. Der einzige schlechte Mensch hier bist du. Wie bereits gesagt wurde. Als über 30-jähriger mit Minderjährigen schlafen ist absolut unterste Schublade. Arbeite mal an dir selbst und nur weil dir jetzt ne Frau direkt ins Gesicht gesagt hat, was du für einer bist, ist noch lange nicht sie die böse.

kaorichan  18.07.2024, 11:34
@Ulkimia

Ich finde ihre Vorwürfe absolut gerechtfertigt.

Du bist eher derjenige mit der netten Fassade aber ein schlechter Mensch.

Das war nicht ok.

Aber ihre Wut auf dich ist absolut nachvollziehbar.

Nicht alles, was rechtlich in Ordnung geht, ist auch moralisch vertretbar.

Ulkimia
Beitragsersteller

Danke

Keine Ahnung warum alle anderen ihren Kommentar so gut reden.

Und mit allen minderjährigen mit denen ich was hatte war es von beiden Seiten gewollt. Niemand wurde dazu gedrängt oder gar gezwungen.

Es gibt halt auch jüngere die auf ältere stehen.

michi57319  18.07.2024, 01:19
@Ulkimia

Dennoch hat es ein Geschmäckle!

Ich habe schon immer auf Ältere gestanden. Ich war 17, mein Freund 22. Geheiratet habe ich einen Mann, der 8 Jahre älter ist.

Mit 15 war ich noch Jungfrau. Allein der Gedanke, mit einem Kerl ins Bett zu springen, der schon uralt ist, hätte mich mit 15/16 völlig angewidert. Das ist nicht normal. Auch nicht, wenn sie es wollte. Es ist unnatürlich. Zumindest im europäischen Kulturkreis.

Ehrlich gesagt finde ich Sex mit Minderjährigen weitaus mehr Assi, als ihren Kommentar.

Ulkimia
Beitragsersteller

Der Kommentar geht trotzdem gar nicht. Man zieht keine verstorbenen Personen in sowas rein

Danny59  18.07.2024, 00:56
@Ulkimia

Du hast eine Frage gestellt, und meine Antwort gefällt dir nicht. Kann ich nachvollziehen. Dann bearbeite deine Frage und füge hinzu, dass du als Antorten nur Bestätigungen bekommen möchtest, dass ihre Reaktion Assi war.

Und so schmerzhaft es auch für dich sein mag (und vielleicht wäre es an der Zeit sie gehen zu lassen) - auch wenn sie noch leben würde, würdet ihr nicht zusammen sein. Sie wird Gründe gehabt haben, dir einen Korb zu geben.

Ulkimia
Beitragsersteller
@Danny59

Nur, weil sie mir einen Korb gegeben hat, heisst das noch lange nicht, dass wir keine tiefe Freundschaft zueinander hatten. Wir waren wie Familie und ich war auch ihr bester Freund. Wir kannten uns seit der Grundschule und haben trotzdem viel miteinander unternommen

Danny59  18.07.2024, 01:02
@Ulkimia

Bestreite ich ja nicht - nur: Eine Liebesbeziehung scheint sie mit dir nicht gewollt zu haben - aus welchen Gründen auch immer.