Findet ihr AFD schlimm?

Familiengerd  23.06.2024, 17:01

Wie oft sollen solche blödsinnigen Fragen noch gestellt werden?

Helpme303333
Beitragsersteller

Oft wenn es dir nd gefällt such dir dann was anderes:)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange sie nicht an die Macht kommt eigentlich nicht so sehr, eher lehrreich mit welchen billigen populistischen Tricks sich eine große Anzahl von Menschen noch immer manipulieren lassen, daraus lassen sich auch Schlussfolgerungen für andere Lebensbereiche ziehen.

nein - bringen - meist die Probleme auf den Punkt.

Finde die AFD 1000 mal besser als die Grünen.

mit der AFD an der Regierung würde DEUTSCHLAND

nicht in so so grosse wirtschaftliche Probleme stecken.

Wer nur durchgefüttert werden will, soll bitte das Land Deutschland verlassen.

Wer arbeitet und prokuktiv aum BIP teilhaben will soll bleiben. Bürgergeld oder sonstige Geldverteilung ohne Leistung sollte es nicht geben. Jeder Arbeitslosen sollten 5-6 h am Tag arbeiten, und wenn es nur Strassenkehren ist, aber er soll was tun für das Geld das er bekommt. Ohne Leistung kein Geld.

Mit den Grünen geht die Nation den Bach runter. Schade aber das ist die Relatität.

Wo fängt man da nur an? Ich würde empfehlen die letzten Wahlhefte und Broschüren zu lesen und die dort geschildert Inhalte mit denn abzugleichen was sie in Interviews, Reden und Vorträge halten. Dabei wird früher oder später zu einem deutliche Wiedersprachen auffallen und auch aussagen die mit vernünftigen Menschenverstand nur unangenehm sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, und das empfinden immer mehr Wählerinnen und Wähler, insbesondere in den sogenannten neuen Bundesländern. Denn dort kommt die AfD langsam aber gewaltig, wie eine Dampfwalze rollt sie nun übers gesellschaftlich politische Parkett von der Ostseite her über den Rest von Deutschland. Unaufhaltsam für 🇩🇪 💙 💙 💙 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, finde die AfD schlimm.

Sie leugnen die Klimaerwärmung , sind populistisch und haben Nazis in den eigenen Reihen.

TheForestRambo  04.07.2024, 06:40

...die Menschen gemachte Klimaerwärmung ☝️😉