Wie findet ihr die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nicht so gut 60%
Gut 40%

2 Antworten

Nicht so gut

Dennoch müssen sie sein, denn 20% demokratischer Willen bedeutet, dass irgendwas in der Gesellschaft schiefläuft. Die AfD Wähler zu diskreditieren, was Habeck letztens gemacht hat, halte ich für ungeschickt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

xubjan  09.07.2023, 12:08

Dieses "Irgendetwas" sind meiner Erfahrung nach massive Lügen, die die AfD einer gewissen Masse einredet. Bevor die Lügen als solche bemerkt werden, gibt es bereits 20 neue Themen und die AfD-Fans haben die vorherigen Lügen wieder vergessen.