Mutter ist respektlos?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich lese: Deine Freundin teilt dir mit, wie sie es zuhause empfindet.

Worum geht es?

Was sagt die Mutter dazu?

Schlag ihr vor, dass sie zur Caritas, Familienfürsorge geht, für ein Gespräch, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt.

das wird ja gründe haben die im verhalten deiner freundin liegen. was ist denn der grund, dass die familie das sagt. hat deine freundin das auch erzählt oder nur ihre seite der geschichte?

DerKillerPanzer
Beitragsersteller

Sie ist pansexuell und ordnet sich weder als Mann noch als Frau zu und das passt ihnen nicht ihr Verhalten ist normal nur passt den Eltern halt nicht das ihr Kind nicht ihrer Norm entspricht

lance837  30.08.2021, 23:33
@DerKillerPanzer

wen interessiert was sie gerne wäre und nicht ist. interesant ist die sicht der familie.