Will er mehr als Freundschaft, was sagt ihr?

6 Antworten

Ich schätze mal das er es nicht zeigen wollte das er in dem Moment wo ihr über den anderen Kollegen gesprochen hat eifersüchtig war. Wie du sagtest findet er dich attraktiv also könnte ich mir auch denken das er sich etwas mit dir vorstellen könnte. Er ist ganz bestimmt etwas verliebt in dich. :) LG

Hallo,

Ja der Spruch du kannst mit mir über alles reden hört sich nach Einladung an z.b. auch in Richtung Anmachsprüche und dirty Talk.

Wenn er sich tatsächlich für dich freut wegen dem Date, meint er es nur freundschaftlich.

Ich empfehle den Arbeitsplatz als Flirtbereich aussen vor zu lassen, wenn das schief geht kannst du vor der Person nicht flüchten Aussee durch Kündigung oder Beschwerden in Richtung sexuelle Belästigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julia20868
Beitragsersteller

Ich meinte damit er und ich können über alles sprechen, und ja der ein oder andere Spruch sagt er dann auch mal in Richtung anmachsprüche und so was..

Ich traue mich leider nicht ihn persönlich zu fragen was natürlich der einfachste Weg wäre :/

Jap wäre der einfachste weg, aber so wie du es schilderst is er nicht eifersüchtig und gönnt dir dein Glück mit jemand anderem denke dann ehr das es nur freundschaftlich für ihn ist oder er sich eben nicht traut die Eifersucht zu zeigen bzw sich unter Kontrolle hat.

patrickhenne57  30.05.2022, 14:37

Eifersucht verschleiern macht Sinn, da der Zusammenhang ja im Arbeitsumfeld ist, da ist Eifersucht zeigen schlechte Idee für zu bleiben

Wen er nicht schwul ist will er was von dir es gibt keine Freundschaft zwischen man und frau

Julia20868
Beitragsersteller

Haha okay wenn du meinst :)

Ich denke da wirst du nicht drum Rum kommen ihn zu fragen weil jeder Mensch ist unterschiedlich sprich kann dir wohl kaum jemand eine 100%tige antwort gehen außer er. Tut mir leid. 😅