Sauer sein?

4 Antworten

Entsprechend vernünftig. Es gibt keinen rationalen Grund wütend zu sein, also entspannen.

HungryPig
Fragesteller

Oke, ich versuche mich zu entspannen..

Dir Gedanken machen wie egoistisch du bist und selbstbezogen? Probleme hat die Ex und dein Partner. Unterstütz ihn und steh ihm bei, ist sicher schwer für ihn.

Na normal bzw. anständig von ihm finde ich das nicht. Wenn ihr zusammen seid und eine Verabredung habt, dann habt ihr eine Verarbredung. Zuverlässigkeit und so.

Soso, er will also den Retter spielen und sie aus dem Drogensumpf ziehen, ja? Ich halte davon gar nix. Wie alt ist er? Ich bin 40, habe selbst reichlich Erfahrung mit psychischen problemen und würde von sowas die Finger lassen. Außer ich bin heiß auf die Frau. Allerdings bin ich auch realistisch bis abgeklärt was sowas angeht. Andere haben da vielleicht noch etwas mehr Hoffnung, dass sie was erreichen. Aber so einfach ist das nicht.

Wenn Du sauer bist, bist Du erstmal sauer. Runterschlucken würd ich das auch nicht.

Würde ihn schon damit konfrontieren. Aber nach Möglichkeit lösungsorientiert und halbwegs freundlich. Du darfst ihm aber durchaus sagen, dass Du deswegen echt sauber bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HungryPig
Fragesteller

Danke dir. Er ist 41. Ich sehe das genauso, wie du.. werde mit ihm darüber reden..

Shivadasa  15.10.2022, 23:18
@HungryPig

Hat er denn Erfahrung auf dem Gebiet? Ich meine wenn es wirklich darum geht, ihr zu helfen – dann könntest Du doch auch beim Gespräch dabei sein, oder?

HungryPig
Fragesteller
@Shivadasa

Er hat selber mal Drogen genommen, aber aufgehört ja.. aber ich glaube er hat sie nur ausprobiert.. ich weiß es gar nicht genau..

ja, weiß auch nicht warum ich nicht dabei seine darf.. vielleicht will er mich nicht damit belasten.. aber wenn ich bei ihm bin, müssen sie es vor mir klären.

Shivadasa  15.10.2022, 23:23
@HungryPig

Frag ihn das am besten.

Ob Du Dich damit belastest ist Deine Entscheidung, nicht seine.

Sauer sein ist immer nicht so fresh... Passt schon alles so