Freund guckt andere an?

5 Antworten

Man kann Leuten ihre Gedanken nicht verbieten. Meiner Meinung nach ist es ganz normal, in einer Beziehung andere Menschen attraktiv zu finden. Ansonsten unterstellst du deinem Partner ja, er wäre nur aufgrund deines Aussehens mit dir zusammen und sobald er eine andere hübsch(er) findet, müsstest du um eure Beziehung bangen. Du hast für ihn doch einen viel höheren Stellenwert als irgendeine hübsche Frau aus einem Video.

Eine Person auf Tiktok oder in einem Porno ist unnahbar und stellt keine Konkurrenz dar. Das ist für mich so, wie wenn man Fan von einem gutaussehenden Star ist. In der Regel möchte man ja nicht mit diesem zusammen sein und ich würde auch meinen Partner nicht gegen irgendeine Person eintauschen, die ich nur durch den Bildschirm kenne und für sein Talent oder Aussehen mag.

Ja, du übertreibst.
Er wird sich auch mal Pornos anschauen, spricht ja auch nichts dagegen.

Dichterseele  03.08.2024, 11:13

Bloß weil Pornos gucken nicht verboten ist, ist es noch lange nicht gut...

Dichterseele  03.08.2024, 11:20
@SpookyBatwing

Es reißt die Sexualität aus dem Beziehungszusammenhang und verursacht Sexsucht - das führt zu einer falschen sozialen Einstellung und einer ungesunden Abhängigkeit.

Dichterseele  03.08.2024, 11:24
@SpookyBatwing

Wieso "auch noch Beepworld"? Das ist ein Baukastensystem.
Dort erkläre ich u.a. wie Süchte entstehen.

Ja ich finde du solltest Toleranter sein.

Ansonsten wird es immer wieder zu Problemen und Streit kommen wenn er sich mal Videos mit hübschen Frauen anschaut. Es wäre vermutlich deutlich stressfreier für euch beide wenn du da einfach Toleranter bist.

Viel zu extrem sogar.

Demnach dürftet ihr zB auch nicht schwimmen gehen weil alle da "halbnackt" rumlaufen, keine Filme sehen usw.

Davon abgesehen kann man denken was man will, solange man es nicht in die Tat umsetzt ist doch alles gut.

Wenn alles mit solchen Videos voll wäre, würde es mich wahrscheinlich einfach irgendwann abturnen. Wenns mal hin und wieder so ein Video ist, stört es mich nicht.