Findet er mich jetzt hübsch?

2 Antworten

Na ja, hässlich wird er dich nicht finden, aber auf seine andauernden "du bist hübsch" Aussagen würde ich auch nicht zu viel geben.
Er schreibt ja selbst:

das hat nichts damit zu tun ob man sie mag oder nicht sondern einfach nur höflich.

Also sagt er das jeder Frau aus Höflichkeit.

Ein seltsamer Vogel ist das mindestens. Besser Finger weg von dem.

annabelle763  27.09.2024, 12:43

Flowair377

Finde ich auch , dass das ein komischer Vogel ist. Ich hab noch nie gehört, dass man einer Frau aus Höflichkeit sagt, dass sie hübsch sei. Und dann noch mit der Verstärkung, sie sei sogar mega hübsch. Das ist doch witzlos und auch nicht üblich.