Wo findet man erfolgreiche Männer?

ghul666  15.07.2024, 14:42

Wie alt bist du?

ghul666  15.07.2024, 15:02

Und du willst die Beziehung für dein Ansehen oder hast du auch andere Gründe?

Luna61617186
Beitragsersteller

Ja schon und für mein eigenes Glück

8 Antworten

Falls du attraktiv bist, findest du überall erfolgreiche Männer. Falls du attraktiv bist, kann man über deinen erkennbar noch sehr unentwickelten Charakter eine Weile hinwegsehen. Falls du nicht so attraktiv bist, musst du erstmal an deinem Charakter arbeiten. Auf Dauer solltest du ohnehin an deinem Charakter arbeiten. Egal, wie attraktiv du bist. Du müsstest sonst nämlich ständig die Männer wechseln und wärest immer von einem Mann abhängig (das will die Emanzipation der Frauen ganz bestimmt nicht) und würdest schlussendlich bei einem Boll landen und bleiben!

Luna61617186
Beitragsersteller

Doch attraktiv bin ich schon

Wenn Du Respekt haben willst und möchtest, dass Dich die Leute cool finden, solltest Du zwingend an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten und etwas aus Deinem eigenen Leben machen. So wie Du das alles beschreibst bist eher Du die Lusche.

Also interessiert dich die Beziehung null sondern einfach nur was andere denken?🤨

Mich würde es ein scheiß interessieren was andere denken wenn ich die Person liebe und er mich und wir glücklich sind.

Da ist der Status und die Kommentare der anderen doch komplett egal.

Du hättest mit so einem denken bei incels großes Glück, aber erfolgreich sind die in den meisten fällen nicht

Auf Gründer treffen oder ähnlichem

Ein Mann als Statussymbol ?

Da musst du schauen dass du auch

"etwas drauf bekommst."

Dann brauchst du dazu gar keinen Mann :

Schau hier:

https://youtu.be/unpWdn3jGKE?si=fBs_PEIpR5Lg096J

Luna61617186
Beitragsersteller

ich will auch was drauf bekommen aber dann soll mein Mann erst recht was können