Normal?

4 Antworten

Meines Erachtens spinnt er. Ich würde mir an deiner Stelle was anderes suchen.

Ich würde es positiv bewerten, das er mit dir in einer Beziehung ist und dir mitteilt, was oder wen er attraktiv findet. Tückisch würde es werden, wenn er heimlich Kontakte zu diesen Personen pflegen würde.

Kackiidackii
Beitragsersteller

DAs Problem ist einfach das er es andauernd neben mir macht und das diese Personen perfekt aussehen und immer sagt wieso ich nicht so aussehe.
Sein ganzer Verlauf in insta oder auf Google besteht nur aus Frauen

Hafnafir  11.07.2024, 13:02
@Kackiidackii

Er weiß eben, das keine Person auf dieser Erde in Wirklichkeit so aussieht. Sprich ihn doch darauf an, wie schön es ist, dass er in dir die wahre Schönheit erkennt.

Jeremy52  11.07.2024, 13:02
@Kackiidackii

Der Typ weiß dich anscheinend nicht zu schätzen und ich frage mich, warum er dich dann zur Freundin hat. Und er hat wohl ein sehr gestörtes Verhältnis zur Realität, wenn er nur auf "Schöne Frauen" steht.

"Schön" liegt im Auge des Betrachters und was nützt das, wenn das Äußere "perfekt", aber der Charakter - Sorry - Scheiße ist.

Trenn dich von dem Typen und such dir jemanden, der dich liebt, wie du bist.

Also das neben dir zu machen ist schon frech, aber soo schlimm ist das auch nicht

Kackiidackii
Beitragsersteller

Er hat öfters neben mir schon Frauen gesucht im Bikini.

Hannes178  11.07.2024, 12:55
@Kackiidackii

Also sichen ist frech, da würde ich schon nen ernstes wort mit ihm reden

Wenn ihr eine Beziehung habt, finde ich das unmöglich.