Findest du auch graues Haar attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wenn "Rest" stimmt 47%
Ne 40%
Ich will keins 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn "Rest" stimmt

Bei alteren Frauen vor Allem mit frechen Kurzhaarschnitten oder aber ganz langen Haaren, wenn sie bereits komplett grau oder weiß sind. Es wirkt frech und selbstbewusst, finde ich.

Ich kann aber auch verstehen, wenn Frauen ihre Haare färben, solange es noch nicht gleichmäßig ist.

Bei Männern wiederum finde ich es seltsam, wenn sie ihre Haare färben und weitaus besser, wenn sie ihre grauen Strähnen zeigen. Das kann sehr attraktiv aussehen. Das "Zwischendrin" sieht bei Männern ja doch oft besser aus, als bei Frauen. Gefärbt dagegen fällt bei Männern meist auf Anhieb auf und das macht eher unattraktiv.

Ich will keins

Ich finde kühles Grau bei Anderen schön, besonders bei Männern.

Persönlich möchte ich kein graues Haar tragen.

Ich möchte blond bleiben.

Wichtig ist, dass die Haarfarbe zum Menschen passt.

Ja, je nachdem wer es trägt, kann es sehr Attraktiv sein

Von Experte DianaValesko bestätigt
Wenn "Rest" stimmt

Ich habe graues Haar. Ich finde es steh mir und meine Freunde, Familie, Kollegen und Bekannte finden das auch. Und nett, hilfsbereit bin ich auch. Gutaussehend, kann ich selbst nicht beurteilen.

Für Name, Adresse und Fotos wendet euch bitte an ...nein, das war Spaß!

Natürliches Grau gefällt mir nicht so, aber gefärbtes Ganny-Grau kann schon intressant aussehen.