Findest du Männer mit langen Haaren attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

13 Antworten

Ja

Bei diesem Typ: ja

Bei anderen möglicherweise: Nein

Ja

Lang ist für mich ab Schulter und länger. Sofern sie voll und sehr gepflegt sind, sind sie sehr attraktiv. Es sollte aber auch ein bisschen zum Typen passen. Ich bin männlich und lasse mir auch gerade sehr lange Haare wachsen so ca. Bis zur Rückenmitte.
für mich müssen gepflegte lange Haare so aussehen:

Bild zum Beitrag

Oder so:

Bild zum Beitrag

Das ist auch mein Ziel, und h in ch denke, das alle sich so gepflegte lange Haare vorstellen, egal ob Mann oder Frau.
Außerdem sollte es auch nicht zu „messy“ aussehen.

LG

awomagic:)

 - (Psychologie, Männer, Haare)  - (Psychologie, Männer, Haare)
Nein

Kannte bisher keinen Mann, bei dem es gut aussah.

Ja

Mein Ex Mann hatte lange Haare, ultra gepflegt... Ich finde lange Haare extrem sexy wenn sie nicht wie Bindfäden an ner Halbglatze hängen.