Achtest du immer darauf, dass deine Haare sitzen?

Jabedija 60%
Nein 40%

10 Stimmen

6 Antworten

Nein

sind recht kurz momentan hab sie aber auch mal länger gehabt und bin immer rumgelaufen wie boris johnson

Kommt drauf an. Wenn ich nur daheim bin, ist es mir egal, aber wenn ich irgendwo hingehe, ist es mir schon sehr wichtig ordentlich auszusehen.

Nein

Hab mir den Kopf Rasiert, ist schnell und effektiv 😂

Icewizard
Beitragsersteller

Sieht aber nicht so gut aus

Tinabaumann742  02.12.2023, 18:43
@Icewizard

Ne tatsächliche kenne ich meine Freunde, familie und Arbeitskollengen.. die sagen schon wenns ihnen nicht gefällt... und fremde kommen nicht random zu dir um dir das zu sagen wenns ihnen nicht gefällt

Nein

Ich habe locken. Da gibt es nichts zu stylen.

Nein

Einfach mal die durch die Haare wischen und mehr eigentlich nicht