Wie wirken Männer mit grauen Haaren?

4 Antworten

es sieht meistens gut aus, natürlich und es muss gepflegt sein, das ist wichtig. Dabei ist es mir egal ob der Mann eine Halbglatze oder volles Haar hat, solange er sich gut pflegt. Färben finde ich unattraktiv

Also, mein Tipp für dich:

wenn du wirklich kurze Haare hast, lass es stehen. Das sieht wirklich attraktiv aus.

bei längeren Haaren ist es blöd.

bablbrabl123
Beitragsersteller

Habe kurze Haare und mir wird auch oft gesagt ein schönes Gesicht (ohne jetzt eingebildet zu sein).

Das kommt auf die Person an.

Manchen Leuten steht es, manchen eben nicht.

Kümmere dich weniger darum was andere von dir denken. Wenn es dir selbst gefällt, lass sie wachsen, wenn nicht dann halt färben

Hab das gleiche Problem. Durch Stress sehr früh welche bekommen.