Dünnes Haar bei Männern?

1 Antwort

Sieh dich mal um,wie viele junge Männer dünne ,wenig,oder gar keine Haare mehr haben.

Vor Jahrzehnten war das für einen jungen Mann noch ein echtes Problem.Aber Heute ist es  nicht mehr so wichtig,weil sich viele freiwillig eine Glatze rasieren,und es darauf ankommt was in einem Kopf ist ,und nicht auf ihm.

Auf Frauen wirkt der Mann durch verschiedene Sachen,zB durch seine Art,sein Wesen,seinen Humor und vieles mehr.

Schöne Haare sind ok,aber es gibt weit wichtigeres an einem Mann.