Finden Mädchen die sich ritzen später einen Partner, weil das sieht hässlich aus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

9 Antworten

Auch dein Körper wird sich verändern, du wirst Falten bekommen. Ist dann auch hässlich.

Liebe bleibt! Egal, wie die Person aussieht. Gibt genug Frauen, die sich als Mädchen geritzt haben und jetzt glücklich verheiratet sind oder einen Partner haben. Warum auch nicht? Nicht jeder ist so oberflächlich, dass es ihn abschreckt.

einen Partner zu bekommen oder nicht, liegt sicher nicht an den Narben vom Ritzen sondern eher von Verhalten, warum sich diese Person geritzt hat. Die Narben machen seelische innere Konflikte für Andere sichtbar... und die Angst vor psychischproblembehafteten Menschen könnte andere abschrecken.

Nein

Wenn ich ein Junge wär und ein Mädchen das sich ritzt mit mir zsm sein wollen würde, würde ich das nicht wollen weil ich es eif nicht schön finde aber da hat jeder glaub ich seine eigene Meinung

Mnrsty  28.11.2021, 11:07

Wenn es Liebe wäre sollten dir die Narben egal sein

Ja

Meine Schwaster hat sich früher geritzt und hat viele Narben an armen und beiden und hat einen freund. Aber ich finde es nicht in Ordnung zu sagen, dass es hässlich ist. Das Problem ist nämlich nicht wie es aussieht sondern die Psyche.

Die Frage müsste eher sein, ob man mit jemandem der sich geritzt hat zusammen sein möchte, weil die Personen Psychische Probleme haben und nicht, weil es hässlich ist.

Ja

Ich glaube, das ist die letzte Sorge von Menschen die an psychischen Problemen/ einer psychischen Krankheit leiden

Und natürlich können sie ein Partner finden wenn sie wollen

Narben sind doch nicht hässlich

Und es zähen ja auch immer noch die inneren Werte?