Ein Mädchen weint wegen mir,und?

11 Antworten

Auch wenn sie dich komisch anschaut kannst du dich trotzdem entschuldigen. Sie wird deine Entschuldigung aber wahrscheinlich nicht annehmen, wenn du so gemein warst.

Sag es ihr. Ich denke das sie danach noch sauer auf dich sein wird weil du sie hässlich genannt hast und du damit vermutlich der grund bist warum sie jetzt mit hoher warscheinlichleit kein selbstbewusstsein und selbstwert gefühl mehr hat aber sonst wirst du es bereuen. Merk dir in zukunft reicht die aussage das du eine freundin hast, das sie hässlig ist hättest du erstens nicht sagen müssen und zweiten nur weil du sie nicht hübsch findest heißt es nicht das sie hässlig ist. Sie kann froh sein nicht mit dir in einer beziehung zu sein denn jemand der nur auf Oberflächlichkeiten achtet hat so was eigentlich gar nicht verdient. Ich bin mir sicher das dieses Mädchen einen weitaus(?) besseren character hat als du aber gut achte nur weiter auf äußerlichkeiten und viel spaß noch im Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß halt eif was

NeymarPsg  05.07.2022, 15:40

Er wollte wohl sichergehen, dass sie ihn komplett in Ruhe lässt, und hat das dann gesagt. Er wollte sich und seine Freundin verteidigen. Ja hätte man besser lösen können, aber es ist leider passiert

JellyBeanChan  05.07.2022, 16:09
@NeymarPsg

Was er erreichen wollte ist egal. Was er getan hat zählt ich nehme mal ein extremes Beispiel und hwar jemand wollte eine bestimmte person nicht umbringem hat es aber aus wut doch getan. Hat die person jetzt wenoger schuld nur weil sie die andere person nicht umbringen wollte?

NeymarPsg  05.07.2022, 16:12
@JellyBeanChan

Das Beispiel ist doch sehr übertrieben. Das sind 2 komplett verschiedene Sachverhalte, die man nicht miteinander vergleichen kann

JellyBeanChan  06.07.2022, 12:30
@NeymarPsg

Doch wie man sehen kann geht das, immerhin habe ich es getan wie man erkennen kann. Das sachverhalten mag verschieden sein aber mein beispiel sollte solchen Leuten mit etwas niedrigerem maße an IQ zeigen das es nicjt auf den wille sondern auf die tat ankommt

Herrje... "Penisheld88"....(seufz!)

we alt bist Du?

Zwölf?

Werd bitte erwachsen.

Lass das Mädchen in Ruhe. Es macht vermutlich keinen Sinn, nochmal ein Gespräch anzufangen, weil es Dir an Anstand und Respekt mangelt.

NeymarPsg  05.07.2022, 15:40

Ignoranz ist auch keine Lösung

Penisheld88
Beitragsersteller

Ich mag sie eh nicht

Da kann man die junge Dame nur beglückwünschen das es mit dir nicht geklappt hat. Du benimmst dich völlig daneben, hast nicht ansatzweise Benehmen am Leib und willst dich jetzt entschuldigen? Lass das Mädel einfach in Ruhe und gut ist, davon hat sie mehr als sich nochmal ernsthaft mit dir auseinanderzusetzen.

Einfach mit ihr reden,

Entschuldige dich für die Aussage egal was du von ihr hältst.

Das hat denke ich nur was mit anstand noch zu tun und Höflichkeit.

Auch wenn du eine Freundin hast hatte Sie wohl starke gefühle für dich und es ist sehr Mutig von ihr gewesen diese dir zu gestehen, da in den meisten fällen die Jungs den ersten Schritt machen.

Schätze Sie einfach wert und biete ihr noch evtl. deine Feundschaft an, aber mache ihr klar das da nicht mehr draus wird, da du eine andere liebst.

So würde ich es an deiner stelle machen.