Finde ich durch die Sendungsverfolgung heraus ob das Paket zu mir kommt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wird aus Datenschutzgründen nicht angezeigt, ohne PLZ-Angabe. Auch nach Angabe der PLZ wird nicht die vollständige Adresse angezeigt. Bei Handschriftlichen Paketscheinen wird die Adresse nicht sofort elektronisch erfasst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
Aber warum steht bei Empfänger nicht meine Adresse oder wenn ich Sendungsverfolgung online eingebe

Aus Datenschutzgründen wird die Adresse grundsätzlich nicht angezeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen