Film verpixelt nach Handbrake Mac?

4 Antworten

Naja es kann sein dass dies durch den Kopierschutz kommt...

Du kannst den Film per screenrecording aufnehmen. Oder einfach legal erwerben und damit den Produzenten und Studios was guten tun.

Ich denke nicht dass du hier viel Hilfe zu der Frage, wie man sich strafbar macht, bekommst.

Der Kopierschutz hat schon seine Daseinsbe­rech­ti­gung.

jort93  30.04.2019, 11:50

Hat er ja legal erworben, er will halt nur eine Privatkopie Anfertigen. Das ist ersmal prinzipiell legal.

Kopierschutz zu umgehen ist in Deutschland illegal.

Hallo,

ja, dieses Problem habe ich nun auch. Ich habe rund 100 DVD's und Blu Rays 's die ich gerne in MP4 umwandeln und von der Festplatte schauen möchte. Alles legal gekaufte. Wie mache ich's?

Danke für jede Antwort.

Mit Mac kenne ich mich nicht so aus. Check doch mal, ob es diese Programme (Kopierschutz-Entferner) auch für Apple gibt:

  • PassKey Lite
  • MakeMKV
  • DVD Decrypter

Vielleicht kommst Du damit weiter.