Warum laden Sims 4 Mods auf der iCloud?

1 Antwort

Hallo Ameliaselfie,

Sims 4 verwendet deinen Dokumenten Ordner für Mods, Saves, etc. Der Dokumenten Ordner ist aber mit iCloud verbunden, wodurch die Daten auf deinem iCloud Speicher geladen werden. Um die Daten nicht auf iCloud, sondern auf deiner Festplatte zu speichern, musst du als erstes im Finder bei ,,Programme" auf der Suchleiste ,,Dokumente" eingeben.Klick dann auf den Ordner und nimm den Ordner ,,Elektronik Arts" raus (Wenn du noch andere Dateien und Ordner bei ,,Dokumente" hast, dann nimmst du sie natürlich auch raus) und verschiebst sie irgendwo hin, als Beispiel kannst du noch ein Ordner erstellen und sie dann alle da rein verschieben. Jetzt gehst du in die Systemeinstellungen und von dort aus auf Apple- ID und klickst auf iCloud. Dort siehst du dann ,,iCloud Drive" und dort klickst du auf Optionen. Du musst den Hacken von ,,Ordner ,,Schreibtisch" & ,,Dokumente" "entfernen und schon ist der Dokumente Ordner nicht mit iCloud verbunden. Du gehst dann wieder auf deinem Finder und dort siehst du schon am Rand ,,Dokumente". Dort klickst du drauf und verschiebst dort den ,,Elektronik Arts" Ordner. So sollte es klappen, hat auch bei mir funktioniert. Es gibt dann auch zwei ,,Dokumente" Ordner: Der eine heißt ,,Dokumente- Lokal" (Der ist nicht mit iCloud verbunden und dort liegt jetzt der ,,Elektronik Arts" Ordner.) und der andere heißt ,,Dokumente- iCloud" (Der Ordner ist mit iCloud verbunden und dort lag der ,,Elektronik Arts" Ordner drin, bevor du das alles gemacht hast, was ich dir erklärt habe. Wenn du Dokumente in iCloud speichern willst, dann verschieb deine Dateien in den Ordner rein. Du findest den Ordner, wenn du in der Suchleiste ,,Dokumente" eingibst.). Bei Fragen kannst du dich gerne melden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marinaazj  25.07.2021, 11:08

Hallo ich habe das selbe Problem und habe nicht ganz verstanden wo ich den Ordner ElectronicArts verschieben soll, könntest du mir vielleicht helfen?

ilayda0608  12.08.2021, 16:33
@marinaazj

Hallo, den Ordner verschiebst du im Ordner ,,Dokumente‘‘. Falls du den nicht findest, dann schau mal im Finder auf die linke Seite, wo diese Leiste ist. Dort müsste er sein und wenn du den trotzdem nicht findest, dann musst du einfach den Ordner in der Suchleiste eingeben und suchen.