"MacBook lädt Akku nicht – Lösung?"?

1 Antwort

Neuen Akku kaufen und einsetzen.

Akkus halten nicht ewig sind als Verbrauchsmaterial Deklariert.

Die Produktionstoleranzen der Akkus ist unterschiedlich. Einige halten Jahre ,andere gehen nach wenigen Tagen oder Wochen Defekt.

PhilAnonym16
Beitragsersteller

Update: Anderes Laptop Ladekabel dran gemacht, Akku lädt auf. Mal sehen ob’s tatsächlich am ladekabel lag. Bei einem MacBook erwarte ich nach nicht mal 2 Jahren Benutzung das der Akku noch hält.

PhilAnonym16
Beitragsersteller

Aber wenn der Akku defekt wäre, würde man es doch bei der Batterie Einstellung sehen beim MacBook oder ?