Handbrake verpixelt Film… (Mac)

Das Ergebnis nach dem Konvertierung - (Mac, verpixelt, handbrake) Einstellungs-Profil - (Mac, verpixelt, handbrake)

1 Antwort

Bei den Einstellungen kann ich nichts Ungewöhnliches entdecken. Hast du das Problem auch mit anderen Videos? Wenn nur dieses eine Video Probleme macht: in welchem Format liegt das denn vor? Lässt sich der Original Film mit VLC ohne Murren abspielen?

Chicken1990
Beitragsersteller

Also das ist eine DVD. Leider hat Handbrake seit ca. 1 Jahr solche Probleme. Und ich habe es schon mit neuster Version und allem probiert aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Möchte eben gerne einige meiner DVDs auch unterwegs schauen.

Lupulus  13.10.2014, 19:30
@Chicken1990

Dann gehe ich davon aus, dass ein Kopierschutz das Problem verursacht. Da kann Handbrake nicht helfen.