Figur bekommen wie Selena Gomez?

5 Antworten

Ich tue das nur ungern, aber es besteht die Möglichkeit, dass du NIE eine Figur bekommst wie sie.

Körperbau ist zu einem gewissen Teil genetisch veranlagt, das heißt, dass du nur bis zu einem bestimmten Grad selbst darauf Einfluss nehmen kann. Aus diesem Grund kann auch nicht jede Frau wie ein Supermodel aussehen.

Wenn du ein trainierter, muskulöser Mensch ist, dann ist das kein Drama. Schau, dass du das Beste aus dir machst und vergiss die ganzen 'Stars'. Viele davon leben nun wirklich nicht gesund.

Also jeden Tag joggen solltest du nicht sondern nur 3-4mal die Woche ! Wie gesund ernährst du dich? Schreib mal auf ;)' Kenne mich mit gesunder Ernährung sehr gut aus :-) Bin zwar kein Ernährungsberaterin, aber hab Erfahrung damit gemacht :-)

Spanien97  11.08.2015, 19:29

Deine Ernährungs hört sich einseitig an , versuch verschieden zu machen :-)) 😘😘😘

cocoonuut
Beitragsersteller

Ich esse morgens meistens Obst mittags Nix (weil ich kein Hunger hab) wenn ich Zwischendurch Hunger hab was ich Einen Joghurt und Abends entweder Fisch(Ich esse noch Fisch) oder Salat🙊💕

es gibt eine ziehmlich gute App die noom coach heißt ist perfekt für dein Problem

wenn du täglich 1.5 std sport machst (echter Sport!) dann wird du eine ausgeprägte Muskultatur besitzen, welche die ursache für dein Gewicht wäre......wie lange machst du das schon ?

Erst mal muss das Gewicht runter, also weniger essen.