Wie schlimm ist ein cheatday?

4 Antworten

Hängt bissl von ab wie du bis jetzt deine diät gehalten hast.

Wenn du wirklich sport getrieben hast und das regelmäßig dann ist dein grundumsatz nicht kleiner geworden. Dann kannst du auch mal etwas mehr essen ohne gleich 3 kilo mehr zu wiegen. Ja du wirst wahrscheinlich ganz leicht zunehmen aber in maßen sodass du es schnell wieder runter hast. Also nicht gleich ein Schreck bekommen.

Solange du kein Bodybuilder bzw. Profisportler bist, ist alles ok...
Du machst das ja schließlich für dich und nicht um Wettkämpfe etc., bei denen du on Point aussehen musst, anzutreten...
Also lass es dir schmecken;D

Da passiert nichts.

Solang es nicht zur Gewohnheit wird ist alles in Ordnung. Also hau ordentlich rein und GENIEß das gute Essen OHNE SCHLECHTES GEWISSEN.

l1ttled3vil
Beitragsersteller

danke <3.

Wenn du am cheat-day (Betrugstag) nicht den ganzen Tag sinnloses Zeug in dich reinstopfst, dann kippt deine Diät nicht wegen einer Cheat-Mahlzeit oder eines Nachtischs.