Kann ich mit meiner Figur modeln?

3 Antworten

Als Fotomodel vielleicht, aber selbst dafür dürftest du zu klein sein und die Proportionen nicht stimmen und dafür brauchst du dann auch ein hübsches Gesicht (und das können wir nicht abschätzen).
Für den Laufsteg bist du 15cm zu klein.

Vllt. bei Otto oder Aldi, aber für was größeres bist du zu klein und jung.

AuroraRich  11.08.2015, 13:53

Achja...Dior hatte gerade eine 14-jährige auf dem Laufsteg in Paris

alexxxflash  11.08.2015, 14:49

Du sagst es. Dior. Und? Wie groß war die? Btw. 13 Jahre ist WELTEN von 14 Jahren entfernt, allein vom rechtlichen Standpunkt aus gesehen -.-

AuroraRich  12.08.2015, 06:00
@alexxxflash

Ein halbes Jahr.
Und du sagtest sie sei zu jung für was größeres. Und das stimmt einfach nicht.
Dass sie zu klein ist, keine Frage, aber nicht zu jung.

Nein, du bist zu klein. Warte bis du 16 bist und überleg es dir nochmal.